logo-emotionphoto2.jpg
Home
Über mich  ♥
Angebot
Portfolio
Publikationen
Kalender
Kontakt

Über mich

Anna_Portrait_160x250px.jpg

Mit Liebe Sehen - Mit Licht Malen

Jeder Mensch hat eine Stärke um eine Sache ausserordentlich gut zu machen. Meine Stärke ist die Fotografie, die auch meine Leidenschaft ist.

Fotografieren ist für mich mehr als nur der Druck auf den Auslöser. Mit meinen Fotos möchte ich die Gefühle, Emotionen und Sehnsüchte über den flüchtigen Moment hinaus bewahren.

Seit 2003 experimentiere ich mit meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera. Im Selbststudium erarbeitete ich mir die vielfältigen Facetten der Fotografie. Mein fotografischer Fokus liegt auf der Makro- und Eventfotografie.

Eine aussergewöhnliche Seite im alltäglichen zu sehen und zu entdecken ist meine Stärke. Meine Sichtweise ist meine Begabung. Die Fotografie ist für mich nicht nur Abbildung, sie ist sehr tief mit meinen Gefühlen und Emotionen verbunden wodurch meine Bilder lebendig und real wirken und eine kurze Geschichte erzählen.

Die Makrofotografie ist ein Gebiet in der Fotografie die mich ausserordentlich fasziniert. Man taucht in eine geheimnisvolle Welt ein, die mit dem blossen Auge kaum zu sehen ist und vergisst alles um sich herum. Für einen kurzen Moment wird man ein Teil dieses Makrouniversum und ist dankbar dafür es geniessen zu können.

emotionphoto.ch | Anna Kropf | Buchenweg 10 | 4310 Rheinfelden | N:+41 (0)79 786 92 59 | anna.kropf@emotionphoto.ch